Firmen

Entwicklung neuer Gesellschaften

Wir möchten dazu beitragen, die Immobilienbranche an die modernen Anforderungen anzupassen, und das Immobilienmanagement sowohl kunden- als auch unternehmensseitig immer weiter zu optimieren. Aus diesem Grund investieren wir in immobiliennahe Projekte und entwickeln eigene und partnerschaftliche Startups und Servicegesellschaften. Unser Fokus liegt dabei auf der Entwicklung von innovativen Immobilienkonzepten und Servicemodellen der nächsten Generation, sowie auf der Entwicklung der digitalisierten Immobilienverwaltung. Sie planen ein Projekt oder möchten Ihr Geschäftsfeld erweitern? Gern stehen wir Ihnen bei der Entwicklung Ihrer Idee unterstützend zur Seite.

Generalübergreifendes Property Management der HSS

Alles aus einer Hand: Für die Betreuung Ihrer Immobilie sichert das nicht nur eine reibungslose Kommunikation, sondern auch ein bereichsübergreifendes Know-how und die Nutzung von Synergien für nachhaltig optimierte Prozesse. Die HSS ist spezialisiert auf individuelle Full-Service-Konzepte im gewerblichen Immobilienmanagement. Das Unternehmen, das aus der Property-Management-Abteilung des internationalen Generalplanungsbüros IPRO hervorgegangen ist, berät internationale Kunden zu Aspekten des Facility Management und begleitet gewerbliche Immobilien beim Übergang von der Planungs- in die Bewirtschaftungsphase. Der modulare Leistungskatalog und das interdisziplinäre Team der HSS ermöglichen eine persönliche und lösungsorientierte Betreuung, speziell abgestimmt auf die Anforderungen des jeweiligen Immobilienprojekts. So wissen Sie Ihre Immobilie jederzeit in kompetenten Händen.

 

HSS GmbH & Co. KG
Schnorrstraße 70
01069 Dresden

+49 (0)351 4651 464 (Büro)

Büro Füllmann

Jede Immobilie ist einzigartig. Daher wird ein pauschaler Dienstleistungskatalog den komplexen Anforderungen von Rendite-Immobilien oft nicht gerecht.

Die Füllmann Haus- und Vermögensverwaltung GmbH betreut seit 25 Jahren Immobilien auf höchstem fachlichem Niveau und individuell abgestimmt auf den jeweiligen Kunden.

Darüber hinaus ist das Büro Füllmann mit seinen Beteiligungsgesellschaften vor allem ein klassisches Family Office mit den Schwerpunkten Unternehmensgründungen, Joint Ventures und Beteiligung an Immobilienprojekten. Die zahlreichen Leistungen der Unternehmen beginnen bei der Projektentwicklung und erstrecken sich über Planung, Bewirtschaftung und Vertrieb bishin zum Sachverständigenwesen.

Zudem stellt das Büro Füllmann seine langjährige Expertise in der Vermögensverwaltung auch ausgewählten Kunden zur Verfügung. Ein hoch spezialisiertes Team und ein hervorragendes Netzwerk sichern effiziente, maßgeschneiderte Lösungen für jeden Aspekt Ihrer Immobilienprojekte.

 

FÜLLMANN Haus- und Vermögensverwaltung GmbH
Kurfürstendamm 31
10719 Berlin

+49 (0)30 30 88 71 66 27

http://fuellmann.com

yard fm Gebäudereinigung, Grünpflege und Service

Die Firma Yard ist spezialisiert auf die Gebäudereinigung, die Grünpflege und den Service von Gewerbeimmobilien. Kompetent und flexibel übernimmt das Unternehmen alle regelmäßig anfallenden Arbeiten rund um das Gebäude und unterstützt Sie auf Abruf bei unerwarteten Vorfällen wie Vandalismus oder Unwetterschäden.

Was Yard auszeichnet sind das außergewöhnliche Serviceverständnis und höchste Ansprüche an die eigene Arbeit – ganz gleich, ob bei alltäglichen Aufgaben wie der Unterhaltsreinigung, der Bau- und Industriereinigung, der Spezialreinigung oder bei aufwendigen Wartungsarbeiten am Gebäude. Jeder Mitarbeiter bringt neben höchster fachlicher Kompetenz auch einen besonderen Blick für die Anforderungen des jeweiligen Kunden mit.

Durch die proaktive Betreuung und Pflege zu jeder Jahreszeit steigern Sie die Wertschöpfung Ihres Unternehmens – und sichern nachhaltig den Marktwert Ihrer Immobilie.

 

yard fm GmbH
Schnorrstraße 70
01069 Dresden

+49 (0)351 42 77 86 80

Kontakt

Komplexe Projekte erfordern kreative Managementlösungen

Ich unterstütze Sie flexibel bei der Prozessoptimierung, bei Problemlösungen und der strategischen Entwicklung Ihrer gewerblichen Immobilienprojekte.
Wenn es kompliziert wird, fange ich erst an.
Nehmen Sie hier mit mir Kontakt auf.

Companies

Development of new companies

As a family business, we invest in companies and projects with a real estate interest. In addition, we develop our own and partner-based start-ups and service companies. Our holdings are stable and geared towards growth. We pay special attention to the development of and participation in innovative real estate concepts and next-generation real estate service models. Another focus of the company is the development of digitised real estate management. I would gladly assist you in developing ideas for a business.

General property management at HS

Everything under one roof: this not only ensures smooth communication for the maintenance of your property, but also interdisciplinary expertise and the use of synergies for sustainably optimised processes. HSS specialises in bespoke full-service concepts in commercial real estate management. The company, which emerged from the property management department of the international general planning office IPRO, advises international clients on aspects of facility management and assists commercial properties with the transition from the planning to management phase. The combination of a modular service catalogue and the interdisciplinary team at HSS means that you have personal and solution-oriented support that is specifically tailored to the requirements of your respective real estate project. The result is peace of mind in the knowledge that your property is in competent hands – at all times.

 

HSS GmbH & Co. KG
Schnorrstraße 70
01069 Dresden

+49 351 4651 464 (office)

Füllmann

Every property is unique. A flat-rate service catalogue therefore rarely meets the complex requirements of investment properties.

Füllmann Haus- und Vermögensverwaltung GmbH has been offering top-quality care and maintenance of real estate for 25 years, individually tailored to the client.

In addition, the Füllmann office with its associated companies is above all a classic family office with a focus on start-ups, joint ventures and investments in real estate projects. The company’s portfolio of services ranges from project development to planning, management and sales.

In addition, Füllmann offers selected clients the benefit of its many years of expertise in asset management. A highly specialised team and an excellent network ensure efficient, customised solutions for every aspect of your real estate projects.

 

FÜLLMANN Haus- und Vermögensverwaltung GmbH
Kurfürstendamm 31
10719 Berlin

+49 30 30 88 71 66 27

http://fuellmann.com

yard fm cleaning, garden maintenance and services

Yard specialises in cleaning, garden maintenance and servicing of commercial properties. Competent and flexible, the company carries out all the tasks regularly required around the building and is available on call in the event of unexpected incidents, such as vandalism or severe weather damage.

What makes Yard stand out is the company’s extraordinary service ethic and the high standards it sets for any work it performs – no matter whether this concerns everyday tasks such as maintenance cleaning, construction site and industrial cleaning, special cleaning services or complex maintenance work on the building. Each one of our employees not only has the highest level of specialist expertise, they also have a flair for determining every client’s individual requirements.

Our proactive support and care all year round allow you to create added value for your company – and ensure the long-term market value of your property.

 

yard fm GmbH
Schnorrstraße 70
01069 Dresden

+49 351 42 77 86 80

Contact

Complex projects require creative management solutions.

I support you flexibly in process optimization, problem solving and strategic development of your commercial real estate projects.
When things get complicated, I'll start.
Please contact me here.